Allgemein

Piraten-Kandidat für den Stadtrat 2021 – Robin

Um Bewegung nicht nur in die Holzmindener Piraten zu bringen treten wir für die Stadtratswahl 2021 mit zwei Kandidatinnen an.

Als einer davon möchte ich mich kurz vorstellen.

Robin Hüskes mein Name. Geboren 1973 als das vierte von fünf Kindern von Albert und Gisela Hüskes. Meine Eltern haben mir eine Weltsicht vermittelt, die im sozialdemokratischen verankert ist und mir das Streben nach einer gerechten, gleichberechtigten und vielfältigen Welt mit auf den Weg gegeben.

Damit bin ich bei den Piraten gelandet. Nur hier fühle ich mich gut vertreten und möchte dieses Gefühl auch als Stadtrat jeder einzelnen Bürgerin vermitteln.

Als Zeitsoldat habe ich in 12 Jahren gelernt wie man führt und Ziele erreicht, als Handwerker habe ich gelernt anzupacken, als Mensch habe ich gelernt zuzuhören. Ich bin überzeugt, dass mich das zur perfekten Wahl macht.

Klarmachen zum Ändern!

0 Kommentare zu “Piraten-Kandidat für den Stadtrat 2021 – Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.