Allgemein

Kein Grund für eine Demo? Zumindest vorerst!

Als Piraten Holzminden möchte ich den Artikel im Täglichen Anzeiger Holzminden kommentieren.

/Als Mitglied dieser doch recht kleinen Partei sehe ich es noch nicht als gegeben an, daß diese “Spaziergänger“ wirklich alle auf einem demokratischen Gedankengut fußen. Eine Veranstaltung, zu der nachweislich eine rechtsextremistische Gruppe aufruft, kann nicht plötzlich ihre Sicht ändern …

Artikel im Täglichen, leider hinter einer Paywall: https://www.tah.de/newssingle/buendnis-gegen-rechts-beendet-vorerst-seine-veranstaltungen-vor-dem-rathaus-holzminden

1 Kommentar zu “Kein Grund für eine Demo? Zumindest vorerst!

  1. Pingback: Piraten Holzminden: ein kurzer Kommentar zur Gegendemo am Rathaus … | Ubeudgen's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.