Allgemein

Piraten-Kandidatin für den Stadtrat 2021 – Ulrike

in Holzminden haben sich zwei „Piraten“ für den Stadtrat aufstellen lassen.

Eine von uns mit einem weiteren bin ich, Ulrike Beudgen, geb. 29. Oktober 1958 … wie ich dazu gekommen bin?

Nach einigem Wechsel von einer Anhängerin der SPD, der Grünen, der Linken und Mitarbeit im Holzmindener Weltladen, Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft sowie Occupy, Seebrücke bin ich Mitglied der Piratenpartei Holzminden.

Als ausgebildete Industriekauffrau möchte ich alle meine Kenntnisse im Rat der Stadt Holzminden nutzen … hier stellt sich übrigens mein Mitpirat vor: https://piraten-holzminden.de/?p=24

0 Kommentare zu “Piraten-Kandidatin für den Stadtrat 2021 – Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.